Lerne dich selbst neu kennen...

Ich werde Dich begleiten und natürlich auch betreuen, auf Dein ganz persönliches Abenteuer. Jeder Mensch nimmt seine Umwelt in irgendeiner Art und Weise anders wahr... also versetze Dich in Dir bisher unbekannte und einmalige Situationen und Du wirst ganz neue Lebenserfahrungen machen. 

Marcel Zöhner
Founder and Instructor

Wer bin ich...

Wer war ich...

Wem vertraust Du..

... ganz einfach, einem Ex-Soldaten der nach seinen 12 Jahren Dienstzeit mit Euch die schönen Dinge seiner Erfahrungen teilen möchte. Zu meiner Zeit als Soldat war ich Vorgesetzter und war hauptsächlich damit beschäftigt Menschen zu führen, auszubilden und zu erziehen. Dazu musste ich selbst viele Lehrgänge absolvieren und meine Erfahrungen sammeln.

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung und bereite mich auf das zivile Leben vor. Aber macht euch euer eigenes Bild

und erlebt die Natur mit mir.

Warum der "military" Charakter?

Keine Angst, es geht hier nicht um Krieg und hier wird auch nichts dergleichen imitiert. Military bedeutet hier, dass wir militärische Techniken und Taktiken nutzen um uns in der Natur fortzubewegen. Denn zu meiner Zeit als Späher habe ich oft die Erfahrung gemacht wie schön es ist die Natur zu genießen wenn man selbst unentdeckt bleibt. Dazu ist es halt manchmal vom Vorteil sich zu tarnen oder sich mit Bedacht durch die Natur zu bewegen. Bei diesen Verfahren oder Vorgehen wird man gleichzeitig harmonisiert im Umgang mit der Natur. Man nimmt viel mehr in seiner näheren Umgebung war und kann sich vollkommen darauf einlassen wenn es heißt, Eins mit der Natur zu sein.

20200817_140747.jpg

Absolut JEDER ist bei mir herzlich willkommen!!!

 Jeder Mensch und jedes Tier!!!

Nicht willkommen sind Rassismus, Extremismus, Vorurteile und Diskriminierung