_DSC2411.jpg

Keine festen Termine

Ja genau es gibt keine festen Termine mehr. Das bedeutet aber, dass ihr spontan und auf Anfrage fast zu jeder Zeit buchen könnt. Ruft einfach an oder schreibt mir. Ich freue mich auf euch und bleibt sauber!!!

"EureWünsche"

Es ist nun möglich eure individuellen Trips von mir planen zu lassen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist so wie gehabt zu buchen außer, dass ihr mir Anstelle des gewollten Trips eure eigenen Wünsche oder Pläne mitteilt und ich werde alles daran setzen um eure Wünsche zu erfüllen. Als Beispiel kann der Ort abweichen, verschiedene Schwerpunkte/Ausbildungen priorisieren, einen extra geselligen Abend mit einbauen, Junggesellenabschied usw..... ich freue mich auf eure Buchungen und Ideen!!!

Buchungen ausschließlich per E-Mail oder telefonisch möglich!

Wenn Du einen Trip buchen möchtest schreibe mir bitte eine

E-Mail oder rufe mich an.

In diesem Fall benötige ich folgende Informationen von Dir:

- Name, Vorname

- Name des gewählten Trips oder einen individuellen Trip mit all euren Wünschen

- military oder civil

- Dauer: 24h, 48h oder 60h

Du bekommst anschließend per E-Mail eine Bestätigung. Danach überweist Du mir bitte den jeweiligen Betrag und im Anschluss erhälst 

Du die Buchungsbestätigung und eine Rechnung. Darin sind ebenso enthalten, alle für Dich wichtigen Informationen und Abläufe .